Zombie – Zielscheiben #2

Gepostet von am Dez 7, 2012 in Altbewährtes, Zombiegimmicks, Zombiejäger, Zombietotal | Keine Kommentare

Zombie – Zielscheiben #2

Ein guter Zombiejäger muss unter möglichst realistischen Bedingungen üben. Nach unserem ersten Arktikel über Zombie – Zielscheiben, bei dem euch die blutenden Zombietorsos vorgestellt wurden, hier nun eine günstigere Variante.

Die Firma ZERO Heavy Industries produziert zur Vorbereitung auf die Untoten-Apokalypse echt realistische Zielscheiben. Diese Firma hat sich mit dem erklärten Ziel gegründet, die Bevölkerung bestmöglich auf die Zombiebedrohung vorzubereiten. Es wird neben den Zielscheiben auch ein Karabiner auf der AR15-Basis produziert.

Die Zombie Targets werden in einem Dreierpack angeboten und wirken so Zombie Zielscheibenabschreckend, dass man gleich seine Schrottflinte rausholen will.

Diese farbigen Zielscheiben habe eine Größe von B 58 cm x H 89 cm. Der Hintergrund wurde absichtlich erdfarben gehalten, damit sich die Zielscheiben gut an den Hintergrund anpassen und noch realistischer wirken. Auf der Vorderseite befindet sich ein Feld auf dem die Daten des Zombiejägers, verwendete Munition etc. eingetragen werden können. Um sich als Schütze zu verbessern ist es hilfreich zur Optimierung auf die Daten zurückzugreifen. Trotz der bevorstehenden Apokalypse hat Zero Heavy Industrie an eine umweltfreundliche Herstellung gedacht.

UPDATE: Die Firma ZERO Heavy Idustries scheint leider nicht mehr zu existieren. Zumindest ist die Internetseite nicht mehr aktiv.

Colle Werbung machen sie auch noch:

Zombie mom

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlogverzeichnis