Zombie Survival Training

Gepostet von am Sep 10, 2013 in Survival, Zombieevents, Zombiegaudi, Zombiejäger, Zombietotal | 4 Kommentare

Zombie Survival Training

Zombie Survival Training

Wir unterstützen euch gerne bei der theoretischen Vorbereitung auf die Zombie-Apokalypse. Wir haben Survival-Tipps, Infos über die richtige Ausrüstung oder Waffen, die jedem Zombiejäger helfen. Wer aber mal praktisch gegen Zombies antreten möchte, sollte sich an unseren Partner die Outbreak Defence Agency 666 wenden. Dort wird das erste Zombie Survival Training in Deutschland angeboten.  Ihr bekommt die Möglichkeit mit einer Armbrust, Bogen oder Axt für die Zombie-Apokalypse zu trainieren und noch viel mehr.

Der erste Kurs des Zombie Survival Training fand bereits Ende Juni 2013 in einer apokalyptischen Umgebung in Teplá in Tschechien statt und war ein voller Erfolg.

Bei diesem Survival Trainings Kurs wird einiges geboten. Natürlich werden die Grundlagen über Zombies und deren Verhaltensweisen vermittelt. Es erfolgt eine Schulung an gängigen Anti-Zombie-Waffen und es werden Kampftechniken gegen Zombies gezeigt. Da kommt auch mal eine Machete gegen eine mit Kunstblut gefüllte Kokosnuss zum Einsatz. Für genug Spass ist also gesorgt.Zombie Survival Training

Wer jetzt denkt, dass das Zombie Survival Training nur eine reine Spassveranstaltung sei liegt falsch. Das Zombie Survival Training ist nämlich ein Ableger von der renommierten Survival Schule „Combat Recovery„. Neben den zombierelevanten Themen werden also auch Grundlagen des klassischen Überlebenstrainings und weitere Suvivalhilfen wie beispielsweise Erste Hilfe in Notsituationen gezeigt.

Bis auf robuste, für die Jahreszeit angemessene Bekleidung muss zum Kurs nichts weiter mitgebracht werden. Es handelt sich allerdings um ein echtes Survival Training in einer apokalyptischen Umgebung, so dass ihr mit entsprechend spartanischer Übernachtung und Verpflegung rechnen müsst. Nach absolviertem Kurs erhaltet ihr, neben einer Menge Wissen, einen Zombie Hunter Ausweis mit passendem Zertifikat und ein Outbreak Defence Agency – Patch.

Winter Survival Trainingweitere Kurse:

Bis jetzt sind zwei weitere Kurse geplant. Zum einen die „Zombie Winter Apokalypse“ am 02.11. – 03.11.2013, die wieder in Teplá stattfinden wird. Der Anmeldeschluss für diesen Kurs ist Anfang Oktober!

Fürs nächste Jahr ist ein Zombie Survival Training am 05.04. – 06.04.2014 wieder in Tschechien vorgesehen.

Wer sich also für diesen Kurs interessiert, sollte unbedingt auf der Seite www.zombietraining.de weitere Infos einholen. Aktuelle News könnt Ihr auf der dazugehörigen Zombie-Survival-Training-Facebookseite erhalten.

Leider hat uns die Nachricht ereilt, dass das Zombie Survival Training nicht mehr angeboten wird. Nichtsdestotrotz war es eine interessante Idee.

Impressionen des ersten Kurses:

 

 

468 ad

4 Kommentare

Mitreden und schreiben Sie einen Kommentar.

  1. Claudia Scheibe

    Hallo,

    gibt es 2015 auch ein Camp oder findet das nicht mehr statt. Die Hoempage ist ja nicht gerade aktuell.

  2. Mitch

    Hallo Claudia,
    soviel ich weiß, wurde der Name & die Idee weitergegeben in der Hoffnung, dass dann weitere Zombie Survival Trainings durchgeführt werden.
    Leider ist mir aber nichts weiteres bekannt.
    Sollte ich jedoch etwas neues erfahren, werde ich es natürlich mitteilen.
    Gruß Mitch

  3. Christian

    Gibts hierzu was Neues?

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlogverzeichnis