Wackelzombie – der Wahnsinn fährt mit!

Gepostet von am Jan 4, 2013 in Zombiegaudi, Zombiegimmicks, Zombietotal | Keine Kommentare

Wackelzombie – der Wahnsinn fährt mit!

Yeah, Zombies sind überall, auch der Wackelzombie auf dem Armaturenbrett oder der Hutablage.

Den Wackeldackel aus den 70ern kennt man zur Genüge. Seit Ende der 90er kam er, dank eines Aral-Werbespots wieder in Mode. Es folgte ein weiterer Werbespot von Audi mit einem Wackelelvis. Heute wackelt so gut wie alles, vom Wackel-Homer-Simson über den Wackel-Yoda bis zum Wackeljesus.

Aber nun zu dem, was uns interessiert:

Der Wackelzombie!

Hergestellt von Archie McPhee, einem Unternehmen, das diverse Scherzartikel produziert, egal ob notwendig oder nicht. Von der Gummiente bis zum Wackelzombie ist alles dabei.

Unser grüner Zombie hat die Besonderheit, dass neben dem Kopf auch Wackelzombiedie Arme mit einer Feder befestigt sind und so gruselig mitwackeln. Auf jedenfall ist der Wackelzombie eine Alternative zum klassischen Wackeldackel und die verstörten Blicke der anderen Autofahrer, die neben dir im Stau stehen, sind dir sicher.

Der Wackelzombie ist mit einer selbstklebenden Basis ausgestattet, um ihn sicher auf dem Armaturenbrett zu befestigen. Ob die Klebefläche ausreicht, um ihn bei einer Vollbremsung zu halten, kann ich nicht beurteilen. Bei mir steht er auf dem Schreibtisch und wackelt, wenn ich in die Tasten haue.

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlogverzeichnis