Mission

Mission

Es sieht traurig aus in Deutschland! Wo ist die Vorbereitung auf die drohende Zombie-Apokalypse? Müssen wir uns etwa schon wieder von den Amerikanern retten lassen? Wird tatsächlich Will Smith das Gegenmittel erfinden? Und Milla Jovovich und/oder Brad Pitt die Welt retten?

Lest eifrig unseren Blog und bildet Euch. Seien es Hollywoodfilme, Bücher, Spiele oder auch die Realität, hier erfahrt Ihr alles was die Zombie – Apokalypse her gibt. Notfalls sich einfach mal zu Halloween in den Feind hineinversetzen oder bei einem Zombiewalk mitmachen. Wir posten zudem Zombie-Survival-Tipps, die beim Überleben helfen oder einfach lustig sind. Helft alle mit, die Bevölkerung zu informieren! Nur so werden wir überleben!

Wer weiß, irgendwann könnte es Comics geben, die genau so anfangen:

„Wir befinden uns im Jahre 50 nach der Apokalypse. Ganz Deutschland ist von den Zombies besetzt … Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Zombiejägern bevölkertes Alpen-Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten…“

 

1 Kommentar

Mitreden und schreiben Sie einen Kommentar.

  1. Lars

    cooler Blog mit viel erfrischendem Apokalypse Wind, obwohl einige Bilder crass übertrieben wirken, da wird man glatt für die nächste Mottomparty inspiriert

    Grüße aus Berlin

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlogverzeichnis