Zombie Waffe #9 – Ikea-Karton

Gepostet von am Jan 14, 2013 in Zombie Waffen, Zombiejäger, Zombietotal | Keine Kommentare

Zombie Waffe #9 – Ikea-Karton

Ich bin jede Woche auf der Suche nach einer Waffe, mit der man in der Lage ist ein Zombie stilvoll auszuschalten. Wie zum Glück nicht jede Woche, war ich heute bei Ikea und musste mich mit diversen Kartons herumschleppen. Eigentlich lief alles nach Plan.

Beim Ausladen aus dem Auto stellte ich einen riesigen Ikea-Karton neben mir ab. Nach dem Ausladen war ich leider unvorsichtig. ich bin gegen den 31 kg schweren Karton gestoßen, der mich danach fast erschlagen hätte. Ja ich weiß, das darf einem Zombie-Jäger natürlich nicht unterlaufen aber als der Karton an meinem Kopf vorbei sauste, war die neue Zombie Waffe der Woche geboren.

Ein Ikea-Karton gibt es je nach Inhalt in verschiedenen Gewichtsklassen, sei es nun ein Billy, Pax oder wie in meinem Fall ein Expedit. Das Gewicht der größeren Kartons ist ausreichend um ein Zombie zu erschlagen. zombie waffe

Es bedarf einer ausreichenden Kraft und Ausdauer, damit die schweren Kartons effektiv gegen Zombies eingesetzt werden können. Man kann einen Ikea-Karton seitlich schwingen, um ein Zombie vom Kurs abzubringen oder von oben nach unten direkt den Kopf angreifen. Um einen Zombiekopf und damit sein Gehirn zu beschädigen, sind Kartons ab 25kg zu empfehlen.

Jedoch haben kleinere Ikea-Kartons den Vorteile, dass sie auch von schwächeren Personen verwendet werden können. Geworfen können die kleineren Kartons Zombies zumindest verlangsamen.

Die breiten Ikea-Kartons können sehr gut zum eigenen Schutz genutzt werden. Der Zombie und sein geifernder Kiefer kann sehr gut auf Abstand gehalten werden, wenn man den Karton vor sich hält. Man kann so den Zombie ohne große Infektionsgefahr vor sich herschieben und ggf. aus einem Fenster stoßen oder in sonst eine Falle.

Letztendlich muss noch gesagt werden, dass selbstverständlich auch andere Möbelhäuser gute Anti-Zombie-Kartons herstellen.

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlogverzeichnis