Zombie Waffe #7 – Baseballschläger

Gepostet von am Dez 31, 2012 in Zombie Waffen, Zombiejäger, Zombietotal | 1 Kommentar

Zombie Waffe #7 – Baseballschläger

Mal wieder ein Klassiker bei der Bekämpfung von Zombies. An sich ist der Baseballschläger eine gute Waffe um ein Zombie auszuschalten. Ein Vorteil bei der Vorbereitung auf die Zombie-Apokalypse ist, dass man sich dieses Sportgerät ohne Probleme beschaffen kann. Es müssen keine Waffengesetze beachtet werden, da der Schläger nicht grundsätzlich als Waffe angesehen wird.

Ein Baseballschläger ist maximal 107cm lang und weist an seiner stärksten Stelle einen Durchmesser von bis zu 7 cm auf. Das Gewicht liegt zwischen 800 und 1000 Gramm. Der Schläger wird hauptsächlich aus Holz oder Aluminium hergestellt. Ich empfehle sich eine Variante aus Aluminium zu besorgen, da diese einfach standhafter sind und nicht so leicht brechen.

Der Baseballschläger lässt sich lediglich als Nahkampfwaffe effektiv verwenden. Er kann benutzt werden, um Zombies auf Distanz zu halten, indem man sie wegstößt. Aber man kann ihn natürlich schwingend verwenden und den Zombiekopf als Baseball betrachten. Da aber wie immer das Gehirn des Zombies als Hauptziel anzusehen ist, muss mit einer erheblichen Sauerei gerechnet werden. Man sollte entsprechende Schutzmaßnahmen vornehmen, um sich nicht mit dem Zombieblut zu infizieren. Eine Atemmaske wäre eine gute Maßnahme, damit man das Blut nicht in die Atemwege bekommt und damit über die Schleimhäute eine Infizierung in Kauf nimmt.

Baseballschläger sind in vielen Zombiefilmen eine gern gesehene Waffe, wie zum Beispiel in der Supermarktszene in Zombieland.

Baseballschläger in Zombieland

 

468 ad

1 Kommentar

Mitreden und schreiben Sie einen Kommentar.

  1. LX&R

    Aber wenn dann keinen aus Holz oder Alu sondern so ein Teil:
    https://m.youtube.com/watch?v=WUyld04GF84

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlogverzeichnis