Apokalypse

Apokalypse

Sorry Leute, die Zombie-Apokalypse ist unausweichlich und vorherbestimmt. Sei es die Bibel, der Gilgamesch-Epos oder der Mayakalender, alle sehen es vorraus. Die Frage lautet also nicht „ob“, sondern „wann“!

Zombie – Apokalypse in der Bibel

Jesaja 26, 19:

„Aber deine Toten werden leben, deine Leichname werden auferstehen. Wachet auf und rühmt euch, die ihr liegt unter der Erde! Denn ein Tau der Lichter ist dein Tau, und die Erde wird die Toten herausgeben.“

Daniel 12, 2:

Und viele, die unter der Erde schlafen liegen, werden aufwachen, die einen zum ewigen Leben, die andern zu ewiger Schmach und Schande.“

Johannes 5, 28‑29:

Es kommt die Stunde, in der alle, die in den Gräbern sind, seine Stimme hören werden, und werden hervor­gehen, die Gutes getan haben, zur Auf­erstehung des Lebens, die aber Böses getan haben, zur Auf­erstehung des Gerichts.

Offenbarung 11, 18:

Die Völker gerieten in Zorn. Da kam dein Zorn und die Zeit, die Toten zu richten: die Zeit, deine Knechte zu belohnen, die Propheten und die Heiligen und alle, die deinen Namen fürchten, die Kleinen und die Großen, die Zeit, alle zu verderben, die die Erde verderben.

Zombie – Apokalypse im Gilgamesch Epos

6. Tafel, Der Zorn der Ischtar:

Mein Vater! Schaff mir den Himmelsstier, dass er Gilgamesch töte in seinem Hause! Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht, so zerschlag ich die Türen der Unterwelt, zerschmeiß ich die Pfosten, lass die Tore weit offenstehn. Lass ich auferstehn die Toten, dass sie fressen die Lebenden. Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen

Apokalypse laut Maya – Kalender

Mit dem 21.12.2012 lief der Mayakalender ab und nach 1.872.000 Tagen fand wieder ein Zyklus sein Ende und die Schöpfung einer neuen (untoten?) Welt wurde erwartet.

 

Bei Verspätung oder Nichteintreffen, übernehmen wir keine Gewähr.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlogverzeichnis