Zombie Waffe #5 – Annihilator

Gepostet von am Dez 17, 2012 in Zombie Waffen, Zombiejäger, Zombietotal | Keine Kommentare

Zombie Waffe #5 – Annihilator

Ich präsentiere diese Mehrzweck-Brechstange zur Bekämpfung von Zombies. Aufgrund seiner Konstruktion geht das Teil auch als Waffe durch, es heißt nicht umsonst Annihilator also “Vernichter”.

Die Firma „Dead On Tools“ (nomen est omen) bietet dieses Werkzeug in den Größen von 14“ (rd. 35,6 cm) und 18“ (rd. 45,7 cm) an. Grundsätzlich lässt sich mit dem Größeren mehr Schaden anrichten (!),  das größere Gewicht kann für den Kampf gegen die Zombiehorden aber recht kräftezehrend sein.

Hier die vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten des Annihilators: Dieser “Ultimate Utility Bar” ist ein Stemmeisen, ein Abrisshammer, ein Fliesenmeißel, ein Nagelzieher, eine Abrissaxt, ein Sechskantschlüssel und ein Flaschenöffner.Annihilator - Dead on Tools

Es handelt sich also um ein sehr nützliches Werkzeug nach der Zombieapokalypse und kann sehr gut als Einbruchswerkzeug also „Entry-Tool“ zum schnellen Aufbrechen eines möglichen Unterschlupfs verwendet werden.

Dead On Tools hat nach eigenen Angaben den „baddes and meanest utility bar“ erfunden und genauso kommt er rüber. Wenn man den Annihilator in der Hand hat merkt man, dass er gut ausbalanciert ist und aufgrund des Gummigriffs in der Mitte sicher zu greifen ist. Es stellt sich sogleich das Verlangen ein, dieses böse und gemeine Abrisswerkzeug gegen Zombies einsetzen zu wollen.

Nutzung als Waffe:

Die untere Spitze bietet sich geradezu an um tötliche Verletzungen an den untoten Zombieköpfen zu verursachen. Aber auch der Abrisshammer animiert zum Zombievernichten.

Annihilator Zombie Waffe

Achtung:

Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Waffentipps ausschließlich zur Bekämpfung von Untoten angewendet werden dürfen. Und NEIN, der Nachbar der frühmorgens aus der Wohnung schlurft und wie ein Zombie  zur Arbeit schreitet, ist nicht gemeint!

 

 

 

468 ad

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlogverzeichnis